EP0B8479.jpg
Logo_Ausnahme_weiß_Who_is_Karma_RZ 1-03.

-Freie Rednerin-

was für ein Geschenk, dass ich Eure Liebesgeschichte in Worte fassen darf. Hier finden nun aber ganz besondere Worte  -nämlich Eure Worte- Platz.

Vielen Dank für Euer grenzenloses Vertrauen.

IMG-20201102-WA0022.jpg

Fabiola & Patrick

Die Internetseite war gerade frisch online gegangen als ich sie entdeckte.. ich war direkt angetan von Sarahs Art zu schreiben. Als ich dann ihre Stimme das erste Mal am Telefon gehört habe, war mir direkt klar: das ist Karma,  diese Traurednerin passt wie keine andere zu uns. Und ich sollte Recht behalten. Sarah war nicht nur die beste Traurednerin die wir uns hätten vorstellen können sondern auch Beraterin, Trostpflaster, Mutmacherin, Organisatorin, Ideengeberin und vieles mehr. Immer und zu jederzeit ein offenes Ohr und ein warmes Wort, das war gerade in diesem unsicheren Coronajahr mit vielfacher Umplanung von besonderer Bedeutung. Bei der Trauung dachten einige unserer Gäste, Sarah sei eine Freundin die von uns berichtet - wir selbst hatten auch schon fast das Gefühl als wir merkten wie intensiv und emotional sie über unsere Geschichte erzählte.

Das unsere Trauung eine ihrer ersten war, war nicht zu spüren - im Gegenteil. Humorvoll und mit vielen Überraschungen führte sie uns durch die Trauung und hat den Tag mit viel Liebe zum Detail zu einem Just-Wow-Tag gemacht. Wir sind unendlich dankbar für diese wundervolle Erinnerung und für einen so herzensguten Menschen, der so viel Liebe in unseren Tag gebracht hat und wohl noch in viele weitere bringen wird. Behalte deine tolle Art immer bei!

Danke sagen Fabiola und Patrick

Donna & Eggy

Wenn ihr eine TOP Traurednerin sucht, dann seid ihr hier genau richtig!


Sarah ist wirklich eine herzliche und liebevolle Person! Und genau das spiegelt sich auch in ihren Reden wider. Vom Kennenlerngespräch bis hin zum großen Tag war sie immer da und eine große Hilfestellung.


Wir haben uns wirklich schwer getan mit der Entscheidung für eine/n Trauredner/in, aber bei Sarah haben wir es keine Sekunde bereut.


Danke für deine tolle Art und deine unvergessliche Rede!!! <3

IMG-20210108-WA0009.jpg

Die Worte, die mir die Welt bedeuten

74 - 300721-74.jpg

Eileen & Mario

Liebe Sarah, nach deiner Trauzeremonie sind wir direkt auf Wolke 7 in unsere Flitterwochen geflogen. Du hast ein Feuerwerk der Gefühle entfacht und wir zerren heute noch davon. Es war wunderschön. Es gab so viele Lobreden auf deine Trauung, dass wir sie nicht mehr zählen können, aber wir haben jeder beigepflichtet. Wir möchten uns nochmal von Herzen bei dir bedanken. Bleib wie du bist.

Nora & Manuel

Liebe, liebe Sarah!  Wo sollen wir anfangen? Du warst einfach nur toll... So emotional, humorvoll und on point! Unsere Geschichte hätte nicht besser erzählt werden können! Aber, wir haben ja schon direkt beim ersten Treffen gemerkt wie wir drei auch auf einer Wellenlänge waren!  Und nicht nur wir, sondern alle Gäste fanden dich und die Trauung wunderbar. So viele kamen extra zu uns um das nochmal zu erwähnen! Wir sind dir so dankbar, dass du den Tag zu etwas noch besondererem gemacht hast! Manuel und Nora

IMG-20210925-WA0016.jpg
IMG-20210913-WA0064.jpg

Steffi & David

Liebe Sarah, das gute und vertraute Gefühl, dass wir von unserem ersten Treffen an mit dir hatten, trug sich dank deiner herzlichen und offenen Art vor, während und nach der Trauung die ganze Zeit wie ein roter Faden durch.
Deine Geschichte über uns und die persönlichen Worte die mit der richtigen Portion Emotionen und Humor bepackt gewesen sind, waren auf den Punkt. Wir haben so viele Komplimente über dich und deine Rede erhalten, dass wir sie gar nicht mehr zählen können. DANKE, dass du uns begleitet und die Trauung zu etwas so Besonderem gemacht hast. So besonders und emotional, dass wir und unsere Gäste uns noch sehr lang daran zurück erinnern werden.

Für mehr Feedback, schaut gerne bei Instagram vorbei :)

  • Grau Icon Instagram
Logo_Standard_farbig_Who_is_Karma_RZ.png