top of page
IMG-20201101-WA0077.jpg
Logo_Ausnahme_weiß_Who_is_Karma_RZ 1-03.

-Freie Rednerin-

Oh Baby it's a wild world !

Hiii, ich bin Sarah...

Großdenkerin, spirituell, humorvoll.

​

Voller Dankbarkeit und Demut lebe ich mein Leben ohne Reue. Ich riskiere bei allem was ich tue stets mein Herz.

Das Leben hat mich schon mal ganz schön herausgefordert. Wir wachsen aber mit unseren Aufgaben.

Und die eine Sache, die alles überdauert -ist die

​

Liebe.

​

Und somit habe ich mich immer mehr mit diesem Thema auseinander gesetzt. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Liebe  die Antwort zu Allem und auf Alles ist. Ich suche immer nach dem „Mehr“ im Leben und sehe es als Berufung, meinen Paaren mit auf den Weg zu geben, welches Geschenk Ihre Liebe ist. Mein oberstes Ziel ist es, Ihnen zu zeigen, wie besonders Ihre Geschichte ist.

Wenn ich keine philosophischen Worte dichte, gehe ich zum Sport. Ich reise sehr gerne und das am liebsten mit meinem Mann. Ich trage überwiegend Kleider, weil ich mich damit wie in einem Film fühle. Ich bin dafür bekannt, mir immer und überall Hüte zu kaufen und diese niemals zu tragen. Ich sehe negative Ereignisse, wie die weißen Gummibärchen in einer Haribo Tüte. Die mag ich nämlich gar nicht, aber durch die weiß ich erstmal, wie gut rote Gummibärchen schmecken. Ich habe ein sehr lautes Organ, aber ich lache meist ohne Ton. Am liebsten an mir mag ich meine Augenbrauen und das macht mir manchmal Angst, weil ich es i.wie traurig finde. Ich mag gar kein Gemüse aber püriere sämtliches als Suppe, um mich selber auszutricksen.

Ich bin sehr spirituell und finde es ganz zauberhaft, dass meine Freunde sich gerne Ratschläge von mir abholen. Ich ermutige Menschen gerne groß zu denken und nach den Sternen zu greifen. Ich habe eine beste Freundin, die mich besser kennt, als ich mich und für die ich sogar Brokkoli essen würde. Ich rede Englisch sehr gerne so, als wäre ich ein "native Speaker" mit amerikanischem Slang und neige dazu, den Dialekt meines Gegenübers anzunehmen. Ich trete öfter mal in ein, zwei Fettnäpfchen aber bekomme immer ganz gut die Kurve. Ich habe immer Lippenstift drauf, weil ich mich damit komplett fühle. Ich werde auch lebende Juke Box genannt, weil ich 99,9 % der Lieder auf diesem Erdball auswendig kenne. Und ich weiß nicht mal wieso. Ich liebe es zu feiern und viele Menschen um mich herum zu haben. Ich entscheide immer aus dem Bauch. Meinen Kopf trage ich gefärbt blond. Ich liebe Humor und bin der Meinung Humor ist, wenn man trotzdem lacht - vor allem über sich selber.

​

Das wars aber über mich - ich freue mich so sehr, Eure Geschichten zu hören.

... das ist Pat

..und er ist mein Mann und meine gute Prognose -since a looong time :)

Pat begleitet Hochzeiten videografisch und hält Eure bewegten Bilder für die Ewigkeit fest. Ich bewundere seinen Ehrgeiz und Perfektionismus für Dinge, für die er brennt. Schaut gerne mal bei ihm vorbei.

Und falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr uns zusammen buchen. Natürlich mit einem kleinen Gesamtrabatt :)

_ND30487-1.jpg

und das sind Wir!

Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern gehen auch schon seit rund 10 Jahren zusammen durchs Leben. Wir schieben uns zusammen durch alle Gezeiten. Die lauten und die leisen, die wilden und die ruhigen. Im Jahr 2019 haben wir uns das JA-Wort gegeben. Zusammen wissen wir also ganu genau, wie wichtig Euch Euer Tag ist und möchten mit Euch das schönste Geschenk der Welt feiern - die Liebe.

 

5, Facts about us:

Wir trinken sehr, sehr viel Wein

Pat traut sich alles, ich mich gar nichts

Wir sind sehr unterschieldich, in unseren Eheringen ist graviert:

You keep me save - You keep me wild

Wir haben uns in einer Großraumdisco kennengelernt

Beim Essen hört bei uns die Freundschaft auf

​

​

DSC_2056.jpg
1Screenshot_20190802-224925.jpg
IMG_20181021_172119.jpg
Logo_Standard_farbig_Who_is_Karma_RZ.png
bottom of page