top of page
  • Instagram - Grauer Kreis
Wohndekoration
Logo_Ausnahme_weiß_Who_is_Karma_RZ 1-03.

Coming Soon....

  Who is Karma anyway
       -Der Podcast-

Hello, und sooo schön, dass du da bist.

​

Ich bin Sarah und vielleicht sind wir schonmal in meiner Funktion als freie Rednerin in Kontakt getreten.

​

Hier entsteht ganz bald ein riesen Herzensprojekt von mir.​

​

Ich  möchte dich ermutigen das riesen Potential von Krisen zu sehen und an dich und das Leben zu glauben.

​

Ein Thema wird speziell Trauerbewältigung und Verlust sein.

​

Ein Thema, was uns alle einmal beschäftigen wird. Ein Thema was all unsere größten Ängste triggert. Ich möchte dir, das Versprechen geben, dass es so viel gibt was bleibt.

​

Ich freue mich auf den Austausch mit dir.

​

Liebste Grüße,

​

Sarah

​

DSC_1813.jpg

„Glaube an das Wunder das du bist.“

Abonniere jetzt meinen Newsletter

und sichere dir den Gratis SOS Dankbarkeits Guide als Freebie

Vielen Dank! Schaue bitte unbedingt in deinen Mails nach und klicke auf den Link, um dich für den Newsletter anzumelnden :)

Ich freue mich dich auf Instagram zu sehen

Logo_Standard_farbig_Who_is_Karma_RZ.png
bottom of page